Ferienhaus Maria im Skigebiet Sölden – Hochsölden

Selbstversorger Ferienhaus Maria mitten im Skigebiet Sölden Hochsölden Ötztal.

0
157
Winter Ansicht Haus Maria
© Marie-Theres Riml

Verbring deinen Ötztal Skiurlaub in unserem gemütlichen Selbstversorgerhaus – nicht nur direkt an der Skipiste, sondern mitten auf der Skipiste. Der perfekte Platz für alle Skifans und Schneeliebhaber, die morgens gerne als Erstes frische Spuren in den Schnee ziehen.

Authentischer und Stressfreier geht Skiurlaub kaum.

Du parkst dein Auto in der Tiefgarage in Hochsölden, bringst dein Gepäck (inkl. Getränke & Speisen) in unser Selbstversorger-Haus Maria (über der Skipiste) & dann genießt du Ski-in-Ski-out im wahrsten Sinne des Wortes für den restlichen Urlaub. Direkt am Haus Maria vorbei führt die 2er-Sesselbahn DSB Hochsölden – der Einstieg ist nur wenige Meter (bzw schon die 1. Abfahrt) entfernt. Mit diesem Sessellift ebenso wie mit der neuen 10-er Gondelbahn 10EUB Giggijoch gelangst du mitten ins Skigebiet – ans Giggijoch.

 

Die einzigartige Lage lädt dazu ein, den Skitag noch länger als alle anderen zu genießen. Bevor es wieder zurück auf die Terrasse des Haus Maria geht, empfiehlt sich ein Stopp am Sonnblick, der nur wenige Meter oberhalb gelegen ist. & sind wir doch mal ehrlich: ein Apfelstrudel am Nachmittag (oder wie man im Ötztal sagt „zur Marende“) geht doch immer, oder?

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here